* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



-Dazed and Confused-

* mehr
     Hilfe(schreie)
     The Rain Song
     SMS-(e)S_Macht_Sorgen
     (T)Euro-Fighter

* Links
     daves blog
     viel msuik zum downloaden
     meine lieblingsband!
     geniale band:Hammerhai
     The Skatoons!


->Ramble On!





wer is der der hier weinen sollt?

"HURRA HURRA DIE SCHULE BRENNT!!"
die schule is ja zu ende gegangen. um genauer zu sein: am freitag den 30.6.06. ein schönes datum, oder nicht? wir haben überlebt verdammt! da is das datum scheiss egal.

tja und was macht´mein bruder? er fängt an zum heulen. ich mein ok, ich war halt vorher nicht so nett zu ihm....aber er fängt pülötzlich an zum heuln. und ich farg ihn warum er jetzt schon wieder weint. und er sagt drauf: weil die schule vorbei is und jetzt seine freunde net sieht.

dazu muss ich sagen dass seine freunde praktisch schon einen zweitwohnsitz bei uns zuhause ham. also die sind eh praktisch jeden tag da bei uns. und er heult. dabei sollt ich eig traurig sein. ich sollt derjenige sein der heult. ich geh von der schile in der ich seit 5 jahren war. ich hab nach und nach, schuljahr für schuljahr meine freunde verloren. hatte kaum welceh in meiner klasse. war meistens für mich alleine. hab mich immer nur in eine ecke gehaut und musikgehört. der einzige grund warum ich in dieser klasse geblieben bin war wahrscheinlich der david mit dem ich so manche lustiges und auch tiefgehendes gespräch hatte. an dieser stelle: danke für diese gespräche!
ich hab vor kurzem meine freundin verloren (nein sie is nicht gestörben auch wenn sich das so anhört. SIE hat schluss gemacht) und das so plötzlich dass ich es noch immer nicht ganz verdaut hab.
ich muss mitanschaun wie meine ex mit einem typen, den sie erst am gleichen tag kennengelenrt hat, in meinem pool rummacht.

und trotzdem weine ich nicht. weil es keinen grund gibt. ich lebe. verdammt. es geht immer irgendwie weiter. so lange bis du im sarg liegst (oder verbrannt in einer urne, je nach dem). es gab schon einige scheisse und blöde sachen sind passiert, und ich weiss dass noch viel mehr scheisse passiern wird. aber ich geh trotzdem weiter. weiter auf meinem weg. so lange bis er zu ende ist...

-in memoriam: meine alte scheiss (glaskasten-) schule-
1.7.06 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung